Thursday, 10 March 2011

Next time you leave, don't go without me.

Ich habe in letzter Zeit immer so große Lust Fotos zu machen, aber ich hab meine Kamera immernoch nicht (am 14./15. bekomme ich sie hoffentlich zurück) wieder bekommen. Also muss ich eben ganz verzweifelt versuchen mit meiner Handykamera Fotos zu machen @_@
Das Bild mag ich aber eigentlich ganz gern, momentan steh ich total auf rosa.. Die Qualität lässt natürlich zu wünschen übrig, also schaut euch das Bild besser nicht größer an xD
Momentan habe ich ja Ferien und arbeite sehr viel, aber ich finde meine Ferien bis jetzt trotzdem ganz toll. 
Mein Bruder hat vor kurzem entschlossen nun auch Gitarre spielen zu lernen und hat sich dann auch einfach eine eigene zugelegt (: Sie ist wirklich klasse! Viel besser, als die die ich hier habe. Ich wollte mir eigentlich im Mai erst eine eigene kaufen, aber wenn seine so verlockend dasteht kann ich das ja ausnutzen.. hihi :D Seine Gitarre klingt nicht nur toll, sie sieht auch echt sexy aus! 

PS: Momentan sind meine Posts eher unproduktiv, tut mir leid. Sobald ich meine Kamera wieder habe poste ich sicher interessanteres

5 comments:

  1. Aber das Foto ist echt cool geworden. :D
    Jaa, du musst dort hin. Wirst sicher nicht enttäuscht! haha x) Wünsch dir schon Mal viel Spaß in Berlin.

    ReplyDelete
  2. Das Foto ist echt süß, ich mag den Effekt :)
    LG

    ReplyDelete
  3. Das foto ist ja mal hammer ! :D
    einen wirklich schönen Blog hast du da - weiter so !

    LG ,
    http://jennies-mosaik.blogspot.com/
    XOXO

    ReplyDelete
  4. Lovely blog and post, dear :)
    It's my first time on your blog<3

    I hope to see you on my blog some time..

    xo
    http://julia-louise.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. aw ich wollte auch mal unbedingt gitarre spielen lernen und hab auch immernoch die von einem freund hier zuhause rumliegen, schon seit sommer und ich kann nichts :D

    das mit deiner freundin tut mir schrecklich leid! aber immerhin hast du schon von ihr gehört und es geht ihr gut, das ist doch das wichtigste!

    ReplyDelete