Thursday 17 November 2011

And may the odds be ever in your favor!

Endlich, endlich gibt es einen neuen Trailer von Panem! Der Teaser Trailer, welcher bis jetzt keinen großen Einblick in den Film gegeben hat, war meiner Meinung nach eher schwach. Aber der neue Trailer haut mich um :D Jetzt kann ich mich richtig auf den Film freuen, zumindest sieht der Trailer echt viel versprechend aus. Ich lieeeeebebebebebeb die Bücher, ich hoffe der Film wird so gut wie es im Trailer aussieht (: Übrigens haben  mich viele der Schauspieler zuerst nicht richtig überzeugt, aber diese Meinung hat sich nun auch geändert!

Ich bin gespannt.

PS: Blogspot regt mich in letzter zeit ganz schön auf.. Ich habe vor kurzem mal ein paar von den Blogs aussortiert, die ich regelmäßig lese, aber die gelöschten tauchen in der Liste immer wieder auf! >_< ich weiß, dass ich nur aktualisieren muss, damit sie wieder verschwinden, aber es nervt trotzdem. Und die Blogs, die ich neu hinzufüge, verschwinden auch immer wieder..

No comments:

Post a Comment