Sunday 29 September 2013

L'automne ♥


Halloo! Heute gibt es nur einen kurzen Post von mir. Ich bin super glücklich über die neuen Leser und das Feedback, was ich zum Photoshooting mit Regina bekommen habe :D Vielen Dank! Morgen habe ich wieder ein Photoshooting und ich bin schon ganz aufgeregt - Ich habe zurzeit so viele Ideen und hoffe, dass ich sie in naher Zukunft umsetzen kann. Gestern habe ich sogar das erste mal in meinem Leben eine Fotoidee skizziert, damit ich sie ja nicht vergesse.

PS: Ich liebe den Herbst. Er ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und ich freue mich schon, ihn in seiner vollen Pracht in meiner Kamera einfangen zu können (:

2 comments:

  1. wunderschönes bild. <3 na da freu ich mich schon auf die nächsten posts mit den bildern. :D

    grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. Ja, ich freue mich auch schon auf alles, was kommen wird. Auf einen Herbst voller Inspiration! <3

    ReplyDelete