Friday 13 September 2013

Some things never change

Was Geschenke angeht, bleibe ich wohl für immer ein kleines Kind (gut.. zusätzlich zu den anderen Eigenschaften von mir, die man wohl auch als kindisch bezeichnen könnte). Da aber gestern mein Geburtstag war, geht es jetzt nur um das Thema Geschenke bekommen ♥ Bei meinem Geburtstag freue ich mich grundsätzlich am meisten über die Anwesenheit der Personen, die ich liebe und in meiner Nähe haben möchte, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, mich auch über jedes Geschenk wie ein Honigkuchenpferd zu freuen :3 Ich finde, man sollte immer ein kleines Stück Kind in sich behalten!

Das allertollste Geschenk der Welt kam gestern von meinem Freund! Ich bin soooo glücklich die Fuji Instax 210 endlich mein Besitz nennen zu dürfen.



Ich muss zugeben, dass es echt schwer ist sich zusammenzureißen und nicht den ganzen Film aufeinmal zu verknipsen. Gestern musste ich einfach viel austesten und schwupps (!), war der ganze Film leer D: Beim nächsten werde ich es jedoch garantiert etwas ruhiger angehen.

1 comment:

  1. alles alles gute nachträgliche ♥
    Oh tolle Kamera, ich beneide dich.

    ♥Maria

    ReplyDelete