Sunday 18 January 2015

grünkäppchen


Heute möchte ich euch gerne das super coole Studienprojekt von drei Kommilitonen und mir vorstellen: Grünkäppchen. Da unsere Universität stark nachhaltig orientiert ist, machen alle Erstsemester ein Projekt diesbezüglich und unseres findet ihr sogar auf Facebook :) Wenn ihr euch für DIY interessiert und unserer Umwelt etwas gutes tun wollt, schaut doch mal rein! Das Prinzip unseres Projekts möchte dem Konsum den Krieg erklären und Dinge, die man schon zu Hause hat, mithilfe von tollen Anleitungen wiederverwerten.

Irgendwie bin ich total stolz auf unsere Idee, weil wir es geschafft haben ein Studienprojekt mit unseren eigenen Interessen zu verbinden. Was haltet ihr davon und habt ihr evtl. sogar Verbesserungsvorschläge? Lasst es mich wissen!

Hier der Link: Grünkäppchen FB

No comments:

Post a Comment