Saturday 5 March 2011

Gewinnspiel

Ich mach jetzt auch mal bei einem Gewinnspiel mit! Auf diesem >Blog< hier (:
Ich hab noch nie bei sowas hier auf Blogspot mitgemacht, weil solche Gewinnspiele meist von Leuten gemacht werden, die ich nicht verfolge & ich es irgendwie ein bisschen dreist finde jemanden nur wegen einem Gewinnspiel zu folgen ): Den Blog verfolge ich aber schon seit einer Weile, weil ich ihn wirklich gerne lese - also erlaub ich mir das jetzt auch mal.

Zu gewinnen ist dieser schöne Ring hier:


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück (:

PS: Irgendwie schreibe ich in letzter Zeit nach Lust und Laune entweder auf deutsch oder auf englisch, aber naja. Who cares?

4 comments:

  1. oh hast du kunst lk? :>
    mathe ist einfach echt nicht mein ding, obwohl alle meinen das wäre nicht so viel zu lernen..
    nur kann ich mir mathe nicht über einen längeren zeitraum merken, leider :D

    ich mag deinen blog auch totaaal! solche bunten hintergründe finde ich toll! :3

    ReplyDelete
  2. ich wollte auch erst kunst lk nehmen, aber im nachhinein bin ich froh, dass ich es nicht habe, es muss unglaublich viel arbeit sein :D
    ja mein matheverständnis war noch nie vorhanden, glaube ich. gott sei dank habe ich das jetzt nicht mehr. aber bio ist auch nicht besser.. :D was hast du denn noch für fächer fürs abi?

    ReplyDelete
  3. Philosophie! *~* Das hätte ich auch so gerne gehabt, aber niemand wollte das mehr wählen, sodass nichtmal ein Grundkurs zustande gekommen ist. Total schade.
    Hachja Deutsch habe ich auch :D Irgendwie bin ich im Nachhinein nicht wirklich zufrieden mit meinen Fächern. Man hätte Erdkunde nehmen sollen :D

    ReplyDelete
  4. Ohje Chemie :D Das konnte ich auch nie :D
    Deutsch bereue ich eigentlich nicht. wir haben eine ziemlich tolle Lehrerin, aber ich wünschte ich hätte Geschichte dazu gewählt, das passt nämlich ziemlich gut zusammen, weil man für die Epochen auch immer wissen muss, was da geschichtlich so abging :D Und die ganzen Bücher lesen.. :D

    ReplyDelete