Sunday 20 March 2011

Laughing Out Loud!


Gestern habe ich den Abend mit meinen beiden liebsten Freundinnen, die wirklich sehr sehr toll sind , verbracht. Eigentlich wollten wir nur einen DVD-Abend machen, aber es gab so viel zu bequatschen, dass die DVDs erstmal warten mussten :D Und dann hab ich den beiden auch noch gezeigt wie man die Kraniche bastelt (ich habs langsam echt drauf, haha xD), das war super lustig. Ich hatte ja gedacht, dass meine ersten bemitleidenswert aussahen, aber der meiner besten Freundin ist echt ein Unfall xDD

Wir haben den Film "Laughing Out Loud" gesehen, wirklich ein toller Film (:


Heute habe ich dann gelesen, dass der Film in Hollywood mit Miley Cyrus neuverfilmt werden soll? Nichts gegen Miley Cyrus und ihre Fans, aber von mir gibt es da nur ein fettes DISLIKE.

6 comments:

  1. Oh, das ist schade.. gute Besserung dir! Wird wieder ;)

    ReplyDelete
  2. Ihr seid so hübsch :o

    und LOL ist toll :D ich hab den geliebt :)

    ReplyDelete
  3. Schönes Bild! Das mit Miley hab ich auch gehört. Ich fands total dumm ein Remake von einem Film gleich nachdem das Original erscheint zu machen. Und dann auch noch mit Miley... hmm ja
    Love Lois xxx

    ReplyDelete
  4. Das war es wirklich. Meine Kamera hat schon so kaum Einstellungsmöglichkeiten und ich schaffe es trotzdem, die Falsche zu wählen. Habe wohl auf die Ferneinstellung statt die Nahe gedrückt.. und damit waren alle Blumen, Bläter, Wiesen unscharf und die Bäume im Hintergrund waren scharf. Määh!
    Muss ich noch einmal los, mit der richtigen Einstellung, versteht sich :)

    ReplyDelete
  5. ach so lange dauert das gar nicht. 10min und ich bin fertig. da brauch ich fürs tasche packen länger, weil ich erstmal alles zusammen suchen muss. :D

    ReplyDelete
  6. Ich liebe den Film und ich hasse den Gedanken,dass der Film neu verfilmt werden soll! Kann nur ein Flop werden..

    ReplyDelete