Friday 18 March 2011

Origami Love ♥

Auf dem Blog Superlicious Sailor Scout! hab ich eine Aktion für Japan gefunden, die ich wirklich sehr süß finde (: Es geht dabei darum, Kraniche für Japan zu basteln. Da ich die Idee wie zuvor erwähnt wirklich süß fand & ich außerdem schon immer mal lernen wollte, wie man Kraniche bastelt, habe ich mich heute damit beschäftigt :D


Ja gut. Meine Kraniche sind NICHT besonders hübsch xDD Sie sehen irgendwie bemitleidenswert aus. Ich bin keine gute Bastlerin (aber ich arbeite daran!). Ich habe diese kleinen quadratischen Zettelchen benutzt, auf die man Notizen schreiben kann. Es war nicht so einfach mit so kleinem Papier zu basteln! Ich mag sie trotzdem, meine Minikraniche (:

Hier dann noch mein "Origami Love" Gif:
 

Kitschig? Ja das stimmt xD Ich steh auf Kitsch.
PS: Wie man vielleicht sehen kann habe ich meine Kamera endlich wiederbekommen (:

5 comments:

  1. Oh gott, sie sind toll geworden.... *___________* Danke vielmals, ich freue mich wirklich darüber, dass du mitgemacht hast.. hast du etwas dagegen wenn ich (demnächst) über deinen Beitrag berichte und eines der Bilder dafür verwende?

    ReplyDelete
  2. ich finde sie toll :)

    hab ich mal gefragt, welche Kamera du benutzt ?

    ReplyDelete
  3. sind doch total toll geworden

    ReplyDelete