Wednesday 23 March 2011

You'll never listen to me!


Eigentlich spiele ich immernoch regelmäßig, aber ich mache momentan kaum Fortschritte. Zupfen klappt nicht so gut, den Anschlag von den meisten Liedern kann ich während ich dazu singe auch nicht soo gut halten. Ich müsste eigentlich noch mehr üben, aber meistens macht es einfach mehr Spaß zu spielen und dazu zu singen wie ICH es will (: Das Problem ist nur, dass mein Anschlag sich dann immer gleich anhören wird. Vielleicht mache ich bald ein neues Video.

3 comments:

  1. Spaß ist auch wishtig...Ich liebe Gitarre spielen. liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Übung macht den Meister :) Finde es auch sehr toll, zum Instrumental zu singen :D Leider beherrsche ich (bis jetzt) nur Geige hahaha.. möchte aber lernen, Keyboard/Klavier zu spielen x)
    Freu mich auf ein Video! :)

    ReplyDelete