Friday 22 April 2011

Tapetenwechsel

Tadaa! Ich brauchte unbedingt (mal wieder..) ein neues Layout! Dieses Mal entspricht es meinen Vorstellungen viel mehr als zuvor, weil ich mich ein bisschen ans Html gesetzt habe (wirklich viel sieht man davon aber nicht..). Ich finde die Blogspotcodes irgendwie ziemlich kompliziert. Früher, als ich mir meine Layouts selber gecodet habe, habe ich sie einfacher gecodet >< Aber meine Htmlkenntnisse sind stark eingerostet und schon damals habe ich vieeel zu lange für ein Layout gebraucht.

Nunja, das Layout gefällt mir sehr, es wird hoffentlich lange bleiben (: Dieses Mal habe ich auch endlich ein selbstgeschossenes Foto im Header! Als ich gerade dabei war das Design in Photoshop zu entwerfen, habe ich daran gedacht das Layout meinem absoluten Lieblingssong zu widmen. Dieser Song begleitet mich tatsächlich schon seit Jahren. Es gibt keinen anderen Song den ich immer wieder & dann auch noch so häufig hören kann.

Frou Frou - Let Go

Als ich 15 war (ich glaube ich war 15..), hatte ich auf Youtube ein selbstgemachtes Musikvideo, mit dem Lied Let Go, zu dem Film "Jeux d'enfants" gefunden. Der Film wirkte auf mich so interessant, dass ich ihn mir sofort bestellt habe und in das Lied habe ich mich natürlich auf Anhieb verliebt. Ich kann den Film nur empfehlen, er ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsfilme (:

Ich wollte euch das Musikvideo gerne zeigen, aber ich habe gerade gesehen, dass es leider gelöscht wurde ): Nach und nach verschwinden alle meine Lieblingsvideos auf Youtube!

Dafür dann halt hier der Song:


Habt ihr auch so einen "absoluten Lieblingssong", der euch ständig begleitet?

4 comments:

  1. Das Layout gefällt mir sehr gut :) Der Header aber besonders ! <3

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. mir gefällt es ebenfalls! :)
    haha :D das glaube ich dir! :D aber ich glaube wenn du zuvor in einem dorf gewohnt hast, zuerst nach berlin gezogen bist und dann ein tag in hamburg verbracht hast, DANN ist es unbeschreiblich schön :)

    ReplyDelete
  3. Header! Gefällt mir! :)
    LoveLaura.

    ReplyDelete
  4. ohja, die sind sooo lecker! Tolles Layout übrigens :)

    ReplyDelete