Thursday 22 August 2013

As long as we're together..

..does it matter where we go?

Ich habe mir gedacht, dass ich zwischendurch mal Posts mit nicht ganz so aktuellen Fotos dazwischen schieben möchte. Dieses mal möchte ich euch die Bilder meines Baltrumurlaubs aus dem vergangenen Juli zeigen (: Die Insel war einfach wunderschön, genauso wie die Spaziergänge in der Abenddämmerung. Eventuell folgen in den nächsten Wochen Posts wie dieser.











PS: Auf einem Boot schlafen ist cool.

6 comments:

  1. Wow, die Fotos sind klasse!!
    Besonders das in der Mitte gefällt mir! Da kommt, finde ich, eine richtig sinnliche Stimmung rüber!

    Sehr schön!!!

    Alles Liebe,
    Marlene

    ReplyDelete
  2. schöner blog und tolle fotos! :)
    auf einem boot zu schlafen ist echt cool, hab ich auch letztens gemacht haha :)

    young blood

    ReplyDelete
  3. Deine Fotos sind ja DER HAMMER! Das kann gar nicht sein, dass dich nicht viel mehr Leute unterstützen.

    ReplyDelete
  4. wunderschöne bilder. die sind soo schön. ich lieb das letzte. und die ersten beiden. die atmophäre in allen find ich einfach unglaublich.
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. soooo schöne Bilder <3
    die Farben sind richtig toll :) und sie verströmen eine wunderbare Stimmung!
    Auf welcher Insel wart ihr denn? :b

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank (: Wir waren auf der Insel Baltrum! Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, vor allem das Naturschutzgebiet fand ich unglaublich schön.

      Delete