Sunday 20 October 2013

Berlin 2013

Im März dieses Jahres war ich mit meinen Freunden für eine Woche in Berlin. Wir hatten trotz des schlechten Wetters eine sehr schöne Zeit, aber ich bin bis jetzt noch nie dazu gekommen, die Bilder hier hochzuladen. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich dazu motivieren können, die Fotos der Reise zu überarbeiten, um sie euch doch noch zeigen zu können. Sie kommen zwar sehr spät, aber besser als nie (;









Berlin ist einfach nur wundertoll ♥ Ich möchte unbedingt wieder hin, dann aber im Sommer, damit das Erkunden der Stadt etwas angenehmer ist!

6 comments:

  1. Wunderschöne Bilder, gefallen mir richtig gut! :)

    ReplyDelete
  2. das zweite Bild ist soo schööön <3 :)

    ReplyDelete
  3. ich hab mal die goldene Seite benutzt und das sah echt schlimm aus :D
    von wegen schöner warmer Hautton :D außerdem hat es total geblendet...
    vielleicht probier ichs nochmal mit der weißen oder silbernen Seite.
    Jetzt im Herbst, wenn nicht mehr so viel Licht da ist sieht es dann vielleicht sogar mal besser aus? :D
    aber wirklich was bringen tut der Reflektor richtig eingesetzt glaub ich nur was bei Bildern gegen die Sonne.
    hab ich aber auch noch nicht ausprobiert :D

    ReplyDelete
  4. Ooh, was für schöne Bilder!

    ich will auch eine mit Graffitti besprayte Tür *.*

    ReplyDelete
  5. Richtig schöne Momente. Das letzte Bild macht mich sprachlos. <3

    ReplyDelete