Thursday 10 October 2013

Facebook

Hallo meine Lieben! Heute war ich ganz überrascht, als ich gesehen habe, dass wieder ein paar neue Leser dabei sind und auch das Feedback zum letzten Post hat mich wirklich sehr motiviert! Vielen, vielen Dank dafür ♥ Ich spielte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine Facebook Seite für meine Fotografie zu erstellen, muss jedoch zugeben, dass ich stets mit meinen Hemmungen zu kämpfen hatte. Heute habe ich es endlich durchgezogen, trotz des mulmigen Gefühls in meinem Magen. Solltet ihr interessiert sein, einen kleinen Blick darauf zu werfen, ist >hier< der Link. Momentan ist noch nicht viel zu sehen - das wird sich aber auf jeden Fall noch ändern.

5 comments:

  1. Das Bild ist unheimlich schön!
    Wieso ist dir denn mulmig bei der Sache mit Facebook? LG

    ReplyDelete
  2. Ich möchte deine mulmige Stimmung jetzt nicht noch verstärken, aber ich hätte es an deiner Stelle nicht getan.
    Sobald du ein Bild auf fb veröffentlichst gehört dieses Bild fb.
    Heißt also; du hast so gesehen kein Recht mehr an deinem eigenen Bild. Was als Fotografin echt schlecht ist!
    Lieben Gruß ♥

    ReplyDelete
  3. Grad hiehergestolpert und werd mich sicher noch weiter umsehen. Schöne Photos, ich liebe dein Haare, deine Outfits, wundertoll!
    Ich will dir auch gleich folgen aber google Konto lässt mich momentan nicht (das spinnt schon den ganzen Tag :/) aber ich pack mir deinen Blog in die Linkliste und versuchs morgen nochmal, ich mag ihn wirklich sehr :) mach weiter so!

    ReplyDelete
  4. Deine Fotos sind echt wunderbar und ich bin echt schon gespannt, demnächst viel mehr davon auf Facebook zu sehen *_*

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    ReplyDelete