Friday, 8 November 2013

Für alle die sich wundern, weshalb hier gerade nicht mehr so viel läuft: Ich suche momentan einen Job und versuche deswegen anderen Dingen ein bisschen weniger Aufmerksamkeit zu schenken, so lange bis ich einen gefunden habe. Aus diesem Grund komme ich leider auch sehr selten zum Fotografieren. Da ich den Blog aber nicht ganz vernachlässigen möchte, folgen ein paar Posts mit älteren Fotos. Die wenigen Fotos, die ich euch in diesem Post zeige sind schon Jahre alt. Ich habe vor ein paar Wochen meine ganzen Ordner durchstöbert und Bilder gesucht, die ich überarbeiten kann. Es ist wirklich immer wieder interessant zu sehen, wie sich meine Art zu bearbeiten verändert hat!




Photoshootings sind immer noch in Planung (: Ich kanns kaum abwarten sie endlich durchzuführen!

2 comments:

  1. schöne bilder. wünsch dir viel erfolg bei der jop-suche ;)
    grüße. Monika

    ReplyDelete