Monday 3 February 2014

These cold days.

Oh je, der letzte Post ist nun wirklich eine gefühlte Ewigkeit her. Ich war in den letzten beiden Monaten argh demotiviert und das hatte auch seine Gründe, aber die sind mir zu privat, um sie hier weiter auszuführen. Als (hoffentlich) kleine Entschädigung, poste ich heute ein paar Fotos, die sich bei mir angesammelt haben.






Die Fotos sind in der Zeit entstanden, als es noch angenehm draußen war. Ich mags nicht zu kalt, da will ich mich lieber in mein Bett lümmeln und nie wieder raus gehen :D Gehts jemandem genauso?

7 comments:

  1. Das erste Bild gefällt mir besonders gut! (:
    Manchmal braucht man einfach eine kleine Auszeit, schön, dass es dir jetzt wieder besser geht. <3
    Das mit dem 'den ganzen Tag im Bett bleiben' kenne ich momentan nur zu gut. Es ist mir einfach viel zu kalt draußen. :DD

    xoxx, Sabrina.

    ReplyDelete
  2. oh, ich kenne das mit dem im Bett bleiben! Mir geht es oft genau so :)
    Ich mag deine Bilder, auf dem 2. hier gefällt mir total das rote Licht!
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Das erste Bild ist wunderschön! :)

    ReplyDelete
  4. Ich mag das letzte Bild <3

    Du wurdest getagged!
    http://einbisschenmimimi.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    ReplyDelete