Thursday 3 April 2014

Another home.

Hallo liebe Follower!
Der letzte Post ist schon wieder länger her, deswegen folgen hier gleich ein paar gesammelte Bilder aus den letzten Monaten. Ich finde es sehr schade, dass ich momentan nicht so viel poste, aber in letzter Zeit müsste ich mir dafür eher in den Arsch treten, als wirklich motiviert zu schreiben. Ich wollte aus diesem Blog hier eigentlich einen reinen Fotografieblog machen, das Problem ist allerdings, dass ich gar nicht so oft zum Fotografieren komme.. yay. Ich habe die Kamera so gut wie immer mit, bin aber eher unzufrieden mit den Resultaten oder finde die Bilder nicht angebracht für den Blog, da sie zu privat sind oder was weiß ich. Ich bin aus diesem Grund am überlegen, meine Posts in Zukunft ein bisschen privater zu gestalten. Das würde bedeuten, dass hier auch viele Alltagsfotos, Videos, die ich gut finde, und nerdiger Kram Platz finden würden. Ich habe das Gefühl, dass sich nicht viele Follower für so etwas interessieren würden, aber vielleicht versuch ich es doch einfach mal? Was haltet ihr davon?

Und hier jetzt mal die schönsten Bilder der letzten Monate (: Unter anderem auch ein Screenshot, von dem Online Spiel, das ich gerade sehr viel spiele: Elder Scrolls Online ♥ Es ist vor ein paar Tagen released wurden und einfach so klasse. Das Bild musste ich einfach los werden.


Dieses Foto stammt eigentlich nicht aus den letzten Monaten, ich habe es allerdings neue überarbeitet und weil ich so stolz auf den Effekt war, kommt es nun auch dazu. Das ist glaube ich die erste schwarz/weiß Fotografie von mir, die mir gefällt. Auf dem Bild ist die schöne Patrizia zu sehen.

 
Ein Bild aus dem Fotoshooting, welches ich im Januar hatte. Es war echt eisig und meine Hände sind mir fast abgefroren. Aber mein Model war tapfer und hat sich sogar ohne Winterjacke fotografieren lassen. Es war ein schöner Tag!


Zuwachs in unserer Familie, so süß (:



Und zum Schluss, mein Screenshot aus dem Game. Sollte ich den Blog etwas privater gestalten, werdet ihr in Zukunft mehr Bilder dieser Art zu Gesicht bekommen.

5 comments:

  1. bei so tollen bildern verzeihe ich es dir, dass du so lange nichts mehr gepostet hast :) bin ja auch aus hamburg, würde gerne fragen, ob du noch ein fotomodel so suchst :)
    liebe grüße!

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön!
    Gefallen mir gut.
    Finde aber auch privatere Beiträge oft interessant. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Hey :)
    Das hat mich jetzt echt neugierig auf Elder Scrolls Online gemacht. Oh nein :( :D
    Liebe Grüße
    Claire

    ReplyDelete
  4. oh gott WIESO ENTDECKE ICH DEINEN BLOG ERST JETZT?! ich weiß nicht mal mehr, wie ich hier hingekommen bin, aber deine fotografien gefallen mir echt wahnsinnig gut! vor allem das erste foto finde ich wunderbar :)
    ich kam, sah und blieb, haha :D
    ganz liebe grüße, kiki
    http://www.mademoisellekiki.de/

    ReplyDelete
  5. und du... omg. SKYRIM. bzw elder scrolls online. boooah ich will auch, aber das ständige blechen schreckt mich so ab... maaaaaann :D
    aber gerne mehr davon!

    ReplyDelete