Sunday 31 August 2014

Hurricane 2014


Endlich komme ich dazu euch die Bilder zu zeigen, die ich dieses Jahr beim Hurricane Festival schießen konnte :) Habe die Fotos erst diesen Monat entwickeln lassen können und war allgemein eh viel zu stark ausgelastet, da ich viel arbeiten musste und bei zwei Hochzeiten fotografieren durfte. 

Es war das erste Festival auf dem ich jemals war und ich bin glücklich, dass ich es mit der richtigen Person erlebt habe! Zusammengefasst kann ich sagen, dass die Leute (bis auf wenige Ausnahmen) klasse waren und die Musik einfach der Hammer. Ich konnte einfach mal loslassen und mir den ganzen Stress vom Leibe tanzen.











4 comments:

  1. schöne Fotos! ich war auch dieses Jahr dort und vermisse die Festival-Saison beim angucken deiner Fotos jetzt schon wieder!

    ReplyDelete
  2. Coole Bilder! :)

    xx
    beauthi.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. zwar ist dieser post von dir schon länger her, aber ich finde die bilder echt gelungen. vor allem wie du die bearbeitet hast, da kommt das "feeling" echt gut rüber..!

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. How come I havent discovered your blog in the past??? Love it here♥ Keep up the good work!

    ReplyDelete