Monday 14 March 2011

Y u m m y

Heute war ich bei einer Hot Stone Massage (: Meine Mutter hatte vor einer Weile einen Gutschein bei einem Gewinnspiel gewonnen (die gewinnt irgendwie ständig was..) und hat ihn dann mir geschenkt, weil sie kein Interesse an einer Massage hatte. Bei einer Hot Stone Massage werden schwarze Steine, die um die 50 Grad erhitzt werden, auf den Rücken gelegt. Als ich das zuerst gehört habe dachte ich:"WTF?!", aber man gewöhnt sich schnell dran und es war echt angenehm :D

Seit ein paar Tagen bin ich wieder in Experimentierlaune. Ich habe wirklich große Lust zu backen, egal ob Freunde dabei sind oder nicht, ich möchte einfach gerne besser/sicherer dabei werden (: 

Ich möchte selbstgemachte Donuts essen und Milchshake trinken!!! Q_Q









PS: Ich liebe es Leute zu ärgern indem ich sie so lange angucke, bis sie mich angucken & ich dann im selben Moment wieder weggucke :D Das wiederhole ich dann wenn sie wieder wegschauen. Kann manchmal aber auch zu Verwirrung führen. Probiert das mal aus (;

9 comments:

  1. die bilder machen unglaubliche lust auf süßes ♥
    hihihi danke, wie süß von dir :3

    hot stone massage! das wollte ich auch unbedingt mal machen :> aber das ist so ohne gutschein recht teuer oder?

    ReplyDelete
  2. Ah so süße Bilder, da krieg ich total Lust auf Donuts x)
    Finde ich cool, dass dein Freund dein Lieblingsmodel ist haha :D Meiner ist mega fotoscheu XDD

    ReplyDelete
  3. wahhhh danke fürs verfolgen :*
    und dein blog ist auch extrem süß vorallem wegen den donuts :D

    lg <3

    ReplyDelete
  4. jetzt hab ich wirklich hunger bekommen :D

    ReplyDelete
  5. der hintergrund ist ja der absolute hammer! finde ich total schön :3 hihihi

    jaa so massagen sind leider teuer..ansonsten hätte ich gern jeden tag eine. aber zuhause bitte :D man ist ja nicht anspruchsvoll oder so :D

    ReplyDelete
  6. Hmm jaaah Sahne mag ich auch total gerne! Gibt jedem Essen den letzten Schliff :D Macht alles so schön zart x)

    ReplyDelete
  7. richtig tolles layout! und schöne bilder;)

    ReplyDelete
  8. Hach, die Bilder sind echt toll. So etwas habe ich gebraucht. hehe :)

    Ja, die Spende des einzelnen mag jetzt nicht viel sein, aber zusammenaddiert wird das schon eine Menge. :) Und es ist besser als nichts tun.

    ReplyDelete
  9. ah ich will auch 50 grad warme steine auf meinem rücken :O

    leckere Fotos :)

    achso und meine fotos werden immer von meinem freund oder anderen schulkameraden gemacht :) ich besitz nur n miniministativ :)

    ReplyDelete