Tuesday 31 May 2011

Es gibt gute Gründe, weshalb meine Tasche immer so voll ist. Mein Freund meinte schon häufiger, ich solle nicht so viel unsinnigen Kram mit mir rumschleppen, wenn ich zur Schule gehe. Meinen Regenschirm beispielsweise habe ich IMMER dabei. Sogar wenn mich draußen 27 Grad und knallende Sonne zum schwitzen bringen. Heute wurde wieder gutes Wetter angesagt & meine Tasche war so ungewöhnlich voll/schwer, dass ich den Regenschirm ausnahmsweise mal zu Hause gelassen habe. Das Ende der Geschichte könnt ihr euch sicher denken: Es hat geregnet. Ironie des Schicksals xD naja.

Auch diese Geschichte ist irgendwie ironisch: Gestern habe ich mich am Morgen nicht wohl gefühlt und wollte am liebsten zu Hause bleiben. Mein Körper hat sich wirklich extrem dagegen gewehrt aufzustehen. Eine Sportprüfung stand an, die ich nur ungern verpassen wollte, obwohl sie mich keineswegs positiv motivierte. Ich habe meinen inneren Schweinehund überwunden, bin hingegangen und habe 13 Pkt. kassiert. Yes, Baby (:
Mit so einem Ergebnis habe ich echt nicht im entferntesten gerechnet.

2 comments:

  1. 13 punkte? gratulation.
    ich bin beispielsweise nicht unsportlich. nur viel zu faul.:D

    ReplyDelete
  2. Herzlichen glückwunsch zu deinen 13 Punkten :)

    Die story ist funny haha letzte Woche erging es mir so ähnlich. Es war voll warm in Berlin und ich hatte jeden tag (zur sicherheit) ein Jäckchen mit dabei..am letzten tag lies ich die mal weg und was passiert natürlich??! Es regnet und ist kalt ._.' welch ironie

    Muna

    ReplyDelete