Tuesday 1 October 2013

Porcelain Skin

Wie schon erwähnt, hatte ich (inzwischen) vorgestern endlich wieder ein Photoshooting! Ich habe zwei super tolle Mädchen fotografiert und habe es sehr genossen (: Ich möchte euch in den Nächsten Tagen/Wochen Schritt für Schritt Bilder von dem Shooting zeigen und fange heute mal mit ein paar Nahaufnahmen von der wunderschönen Patrizia an. Ich muss schon zugeben, dass ich dieses mal besonders stolz auf die Bilder bin, da es mir zum ersten Mal gelungen ist, wirklich scharfe Fotos zu schießen. Leider habe ich, was das angeht, ziemliche Probleme und versuche mich beharrlich zu verbessern. Ich gebe nicht auf!







Gute Nacht!

3 comments:

  1. schön. wunderschöne bilder. <3
    süße Grüße. Monika von "Licht und Schatten"

    ReplyDelete
  2. richtig tolle Bilder! <3 :)
    was benutzt du denn für ein Objektiv? und welchen Blendenwert? :b

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich benutze ein Portraitobjektiv (: Also 50mm mit einer 1.8 Blende.

      Delete