Friday 20 September 2013

Kleines Bloggertreffen

Vor ein paar Tagen habe ich mich mit Regina getroffen. Einige von euch werden sie sicher kennen, sie macht einfach wundervolle Fotos und ich freue mich jedes mal darauf, auf ihrem Blog einen neuen Post zu sehen (:

Irgendwann hatte ich die Ehre von ihr gefragt zu werden, ob wir uns mal treffen wollen, da wir beide in Hamburg wohnen. Ich konnte es nicht fassen und hab mich unglaublich gefreut :D Das Treffen war echt toll! Wir konnten Erfahrungen austauschen und haben uns gegenseitig fotografiert. Zu sehen wie sehr sie sich fotografisch engagiert, hat mich auch ganz schön angespornt!

Hier einige Favoriten vom Shoot. Es folgen evtl. noch weitere in den nächsten Posts.







Ich hoffe meine Motivation bleibt bestehen. Die nächsten Shootings sind auch schon in Planung (:

9 comments:

  1. Sandy, die Bilder sind SO schön geworden. Es war super, sich mit dir auszutauschen und ich habe so viel dazu gelernt. Ich beeile mich mit meinen Fotos für dich!

    ReplyDelete
  2. Die Fotos sind wunderschön! Ihr beide seid der Wahnsinn! :O

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, danke, aber meine Nähkünste sind auch nicht so überragend - der Kimono war aber mega einfach ;)

      Delete
  3. Oh wie schön!
    Ich bin grad durch Regina auf deinen Blog gestoßen und drück dir alle Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellst. Deine Bilder von Regina sind auf jeden Fall schonmal umwerfend!
    Liebe Grüße,

    Charlotte

    ReplyDelete
  4. tolle bilder. regina hat echt recht, deine bilder sind wundervoll und du hast echt mehr feedback verdient. hab mich da ein bisschen nach hinten durchgeklickt und finde echt du machst tolle bilder. da verfolg ich dich gleich mal. ;) .. freu mich schon auf die nächsten posts :D
    grüße. Monika

    ReplyDelete
  5. Die Bilder (von euch beiden) sind richtig schön geworden. Bin durch Reginas Blog auf dich gestoßen und folge dir nun auch :)

    ReplyDelete
  6. Richtig schöner Blog !!
    und die Bilder wow, besonders das zweite und vorletzte gefallen mir richtig gut

    ReplyDelete
  7. Aaah wunderschöne Fotos! Die Farben sind der hammer und auch die Fotoqualität an sich bombe! Du hättest nicht Lust mal hierherzukommen und ein paar Fotos zu machen? :D Irgendwie wird bei mir die Qualität leider nie so gut..
    Schönen Sonntag <3

    http://ilikeyourstyles.blogspot.com/

    ReplyDelete